Wilkommen auf meiner neue Website

Rückblick und Ausblick

Wilkommen auf meiner neue Website

Wenn man auf dieses Jahr zurückschaut, und das werden wir ja in einigen Wochen schon können- dann gibt es wohl nur wenige Themen die es mit der CORONA- PANDEMIE aufnehmen können. Trotzdem denke ich, dass auch unter dieser starken Headline viele außergewöhnliche Geschichten zu lesen sein werden. Als ich im Sommer den Lockdown mitmachen musste, war ich schwer angetan von dem Engagement meiner Kundinnen, die dem Chapeau hilfreich zur Seite standen und fleissig Bestellungen aufgaben, lange darauf warten mussten und trotzdem nie die Geduld verloren haben- Dafür hier nochmal DANKESCHÖN! Dennoch habe ich erkannt, dass ich mich ein wenig mit dem Wind biegen musste – viele haben die Planung und die Schritte für das neue Konzept mitbekommen und nun ist es also soweit: Die Chapeau-Breast-Care ist online.

Ich werde an dieser Stelle nun regelmässig über Big-Cup- und Breast-Care-Themen schreiben und bin gespannt ob wir es gemeinsam schaffen hier eine Community entstehen zu lassen. Natürlich werde ich auch über neue Modelle, News allgemein und sonstigem innerhalb des Themenkreises berichten. Weiterhin wird es aber im Zuge des Breast-Care-Konzeptes auch Tipps für die Bereiche Ernährung, Lifestyle und Stressmanagment geben.

Zum Abschluss eine Bitte: Liken ist toll, aber Kommentieren, Bewerten und Teilen sind die Aktionen, die etwas bewegen und gerade diese Themen vielen Frauen zugänglich machen können.

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch