Fabienne P. (pt2)


Warning: Undefined variable $post in /var/www/vhosts/chapeau-breast-care.de/httpdocs/wp-content/plugins/testimonial-rotator/frontend-functions.php on line 110

Warning: Attempt to read property "id" on null in /var/www/vhosts/chapeau-breast-care.de/httpdocs/wp-content/plugins/testimonial-rotator/frontend-functions.php on line 110

Fabienne P. (pt2) Heute habe ich innerhalb 5 Minuten einen View Full →

Fabienne P. (pt2)

Fabienne P. (pt2)

Heute habe ich innerhalb 5 Minuten einen tollen Bikini gefunden mit viel Farbe ( was ich mich davor nicht getraut hätte) und einem klasse und sexy Schnitt ( was nicht normal ist für große Bikinis) normal sehen die immer aus wie Oma Unterwäsche!

Fabienne P. via Facebook

Kundinnenstimmen
2020-10-20T11:01:41+02:00

Fabienne P. via Facebook

Heute habe ich innerhalb 5 Minuten einen tollen Bikini gefunden mit viel Farbe ( was ich mich davor nicht getraut hätte) und einem klasse und sexy Schnitt ( was nicht normal ist für große Bikinis) normal sehen die immer aus wie Oma Unterwäsche!