Fabienne P.


Warning: Undefined variable $post in /var/www/vhosts/chapeau-breast-care.de/httpdocs/wp-content/plugins/testimonial-rotator/frontend-functions.php on line 110

Warning: Attempt to read property "id" on null in /var/www/vhosts/chapeau-breast-care.de/httpdocs/wp-content/plugins/testimonial-rotator/frontend-functions.php on line 110

Fabienne P. Seit Jahren litt ich unter starken Rückenschmerzen, bis View Full →

Fabienne P.

Fabienne P.

Seit Jahren litt ich unter starken Rückenschmerzen, bis ich auf das Chapeau gestoßen bin. Ich fühle mich wie eine neue Frau leide nicht mehr unter meiner großen Oberweite, sondern zeige sie mit Stolz da alles so sitzt wie es soll!!

Fabienne P. via Facebook

Kundinnenstimmen
2020-10-20T09:14:10+02:00

Fabienne P. via Facebook

Seit Jahren litt ich unter starken Rückenschmerzen, bis ich auf das Chapeau gestoßen bin. Ich fühle mich wie eine neue Frau leide nicht mehr unter meiner großen Oberweite, sondern zeige sie mit Stolz da alles so sitzt wie es soll!!